Home
News
Forum
Gilden-Mitglieder
Raid-Gruppe
Portal
Downloads
Gallery
Gildenbuch
Kodex
Kontakt & Impressum

 

Aktuelles :

09.11.2014

Update HP:

Update Addon Downloads für Patch 6.0.3.

Vorherige Update News gelöscht.

 

 

 

 

 

Vergangenes :

09.10.2013

Vielen Dank für die Freundliche Unterstützung Rombosch.

22.09.2013

Willkommen bei uns Katanur.

31.12.2012

Wir wünschen allen ein FROHES NEUES JAHR24.12.2012

Die Gilde Camelots Erben wünscht allen eine "Frohe Weihnacht"

16.05.2011

FACEBOOK

Hallo...

Zerberos, und ich haben eine Gildenseite auf Facebook erstellt.

Dies wird in unseren Augen das jetzige Forum ersetzen.

Facebook ist eine Spur persönlicher, was wir als Positiv empfinden.

mfg Scrooge, und Zerberos...

11.04.2011

Beitrag von Zorknemesis :

Ich bin keiner der große Texte schreiben kann, und ich werde auch versuchen mich hier kurz zu fassen.
Mir fehlt es an Spannung, Vorfreude, und mit euch zwei mal in der Woche zu Raiden.

Genau das möchte ich wieder in die Wege leiten. Eine Raid Truppe auf die Beine stellen, die zwei mal in der Woche wieder versucht den Bossen, das Leben auf die eine, oder andere Art doch noch zu nehmen.
Ein erfolgreicher Raid ist eine Gemeinschaft, die sich aufeinander einstellt, und ein Team bildet.
Tanks halten Aggro, DD`s machen Schaden, und die Heiler versuchen den reinkommenden Schaden wegzuheilen. Es reicht in den Raid´s nicht aus, dass jeder nur das tut, wofür seine Klasse da ist.
Damagedealer müssen darauf achten, wie der Tank mit seinem Aggroaufbau zurecht kommt, Heiler müssen schon vorher erahnen, wo gleich massiver Schaden in die Gruppe kommt, und wo gerade Stellungschaos ausbricht. Das Zusammenspiel ist der Schlüssel zum Erfolg.
Im Content vorankommen heisst zu Begin wipen, wipen und nochmals wipen. Dies verursacht Reparaturkosten. Also stellt euch darauf ein, viele kennen es ja schon, einige werden es kennenlernen^^

Zwei Tage in der Woche sollten drinn sein, doch für diese zwei Tage brauche ich Dich, ja genau dich.

Gesucht werden:
2 Tanks (einer davon Dualskill DD)
2 Heiler
6 DD´s  (ein DD als Dualskill Heal)
 
Aber wie sagt man so schön? Abwarten, und Tee trinken.

Ich muß den meisten von euch ja nicht sagen, wie sie sich für einen Raid vorbereiten sollen, das kennt ihr alles noch aus der Vergangenheit.
Ich könnte, auch wenn ich es oben versprochen habe mich kurz zu fassen, noch einiges schreiben, aber das kommt alles noch. Versprochen!
Ich habe im Game ein Event gestartet das den Namen "Neuanfang" trägt, es ist auf den 22.04.2011 Datiert.
Wer zwei mal in der Woche Raiden möchte, der meldet sich dort Bitte an.
Nein, da starte noch keine Raid. ich möchte nur wissen, wer bereit dazu ist, mit mir zu Wipen .... und dann doch den Boss zu legen.
So von meiner Seite war es das fürs erste.

Mfg: Zorknemesis

20.03.2011

Es war Einmal...

vor vielen Jahren war es die Idee einiger sich Regelmäßig in der Woche zu treffen, um Gemeinsam den Gefahren der Bösen Wichte in Raidinstanzen zu trotzen...

Der Vorteil lag auf der Hand. Spiel, Spaß, und Gemeinsamkeit mit Menschen die man kannte.

Die Strolche waren geboren.

Die Leichen auf den Boden vor den Bossen, die unzähligen Reparaturkosten, kann heute keiner mehr nachhalten. Der Schwierigkeitsgrad war Egal, man Biss sich immer wieder durch, bis man am Ende den Oberbösewicht zerstört am Boden vor sich liegen sah.

Hier, und da, gingen immer wieder Mitglieder der Gruppe. Sie hängten das Spiel an den Nagel, der Raidfortschritt ging ihnen nicht schnell genug, oder sie hatten keine Lust mehr. Geschadet hat es der Gruppe nie.

Natürlich gab es auch Auseinandersetzungen. Unterschiedliche Meinungen sind immer vorhanden, wenn verschiedene Charaktere aufeinander treffen. Das gehörte dazu.

Auch, wenn manches lange dauerte, letztentlich wurden alle Raidinstanzen gemeistert.

Wie es dazu kam, das ich zum Leiter der Gruppe wurde, kann ich nicht mehr sagen. Es hat mir aber viel Freude bereitet, sich auf die einzelnen Gegebenheiten der Schwierigkeiten auf dem Weg zum Erfolg vorzubereiten, und die Gruppe einzuschwören auf die kommenden Gefahren.

Ich möchte hier Elfî, und Zerberos danken, die mich immer wieder Tatkräftig unterstützt haben, und den lieben Menschen, die mich die letzten Jahre begleitet haben.

Für mich ist aber die Zeit gekommen einen Schlußstrich mit der Gruppe zu ziehen.

Dies aus vielen Gründen. Ich brauche keine Namen zu nennen, aber weshalb umso mehr.

Der Schwierigkeitsgrad hat mit Cata wieder angezogen. Na wenn schon, Zeit zum trainieren, und den Bosen in den Allerwertesten zu treten. Tha, das klappt aber nur, wenn alle an sich arbeiten. Mancher hat durch die Leichtigkeit von WOLK anscheinend alles vergessen. Symbole, ach wofür. Skillung, Rüstung, Verzauberungen, Sockelsteine, Bufffood, Rotationen, und Interface verbessern, das kostet ja Zeit. Guides lesen, Oh Gott. Was? Bosstactics? Schon für nächste Woche installieren? Wie soll ich das schaffen?

Der eine geht. Ok, der hat keine Lust mehr. Schade, da ich die Gründe nicht ganz nachvollziehen konnte.

Einer ist auf einmal nicht mehr da, sagt nichts, Ignoriert Einladungen. War eigentlich nie seine Art. Bis heute weiss ich nicht was los ist.

Oh,,,der nächste Ignoriert Einladungen, und noch einer. Sorry, das ist in meinen Augen eine Frechheit. Die Einladung abzusagen ist jeder Fähig.

Das Beste, für den Zusammenhalt, ist aber Einladungen zu Ignorieren, oder aus Zeitgründen abzusagen, und mit einem Twink online zu sein.

Es gibt auch Spieler die stehen sich selber im Weg. Echt Gut sind sie, genau so muss der Schaden sein. Alles stimmt eigentlich. Nur sollte man seine gutes Vorhaben nicht verschlimmbessern. Seine Zeit an der Trainigspuppe zu verbringen, und dabei die Unterstützung der Gruppe zu vernachlässigen hilft auch nicht.

Erfolgreich sind manche im Spiel, keine Frage. Davor kann ich nur den Hut ziehen, wenn es aber darum geht die einfachsten Dinge zu gestalten, versagen sie Oft.

Das Thema "Vorläufig": Sicher kann man nicht immer sagen "Ich kann", aber ich denke 24 Std. vorher sollte man es wissen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Raidleiter, der genauso wenig Lust hat zwanzig Minuten vor Raidbegin sich nach einen fähigen Ersatz umzuschauen, wie die acht anderen die auch ihre Freizeit investieren. Die Zeit passt nicht? Wir sind eine Gruppe, wo Tag, und Zeit auch angepasst werden kann. Wer Wirklich nicht in der Lage ist zu planen, kann leider nur auf die Wartebank. Nur, wer will das schon?

Die Anderen: "Na die kenne ich nicht, meine Daily´s gehen erst mal vor,,,sollen sie warten"...Sorry Leute, aber das ist auch ein no go.

Ich sehe derzeit bei der Gruppe keinen Willen sich zu verbessern, das Wort Gemeinsamkeit, wird ganz klein geschrieben. Ich kann den anderen nur empfehlen sich Random durchziehen zu lassen.

Natürlich mache auch ich Fehler...Vom Imba bin ich noch Weit entfernt. Auch ich bin Dumm genug vor einem Boss in die Schlucht zu springen, beim ziehen des Bossen die nächste Gruppe zu pullen, und, und, und...manche, die mal eben um die Ecke schauen, um dann Gnadenlos von einer Horde Feinde nieder Gewalzt zu werden, lernen aber aus ihren Fehlern. Ich für meinen Teil habe, und werde mir meine Ziele selbst erkämpfen. Schenken lassen gehört nicht zu meinem Wortschatz.

Mit der jetzigen Einstellung vieler in der Gruppe kann ich persönlich nicht weiterspielen.

Ich gebe hiermit den Raidlead ab, und sehe meine Person in der Gruppe nur noch als Ersatzspieler falls Bedarf ist.

Als Chefe der Gilde bleibe ich euch natürlich erhalten...

mfg Scrooge

07.03.2011

Gilde:

Gut Ding will Weile haben...

nach Ostern 2007 ist es wieder soweit...

Vom 10.06. - 13.06.2011 findet unser zweites Reales Gildentreffen statt...

Grill, Weib (natürlich auch Männer), Wein, und Gesang warten auf uns...

26.02.2011

Gilden-Forum:

Das Gilden-Forum befindet sich jetzt auf unserer Homepage.

11.02.2011

Gilden-Forum:

Leider ist zur Zeit wieder unserer Forum offline.

Wir arbeiten an einer Lösung, um weitere Probleme zu unterbinden.

04.02.2011

Selbstlos:

Einen Dank an Dahag, und Zarar für ihr vorbildliches Verhalten für die Gilde.

Dahag hat in den letzten Wochen viel Zeit verbracht, um für die Gilde 55 Fraktionen auf Ehrfürchtig zu bringen.

Zarar hat den Weltdrop Eisknochenhalsberge MT Eld übergeben, statt sich 30k im AH zu verdienen.

29.01.2011

Update Gilden-Mitglieder:

link erneuert.

15.01.2011

Gilden-Forum:

Ist wieder online.

18.12.2010

Gilden-Forum:

Leider ist zur Zeit unserer Forum offline.

Der Support vom Anbieter scheint sich schon im Urlaub zu befinden. :-((

11.11.2010

Änderungen am Raid-Portal:
-Multi DKP ausgeschaltet.
-Reset sämtlicher Ereignisse.
-Spielersuche geändert.

14.08.2010

Auf "Wiedersehen" Cella...

Nach Jahren ist es Zeit für einen Abschied...

Viel Zeit hast du mit uns verbracht...

Du warst immer Hilfsbereit, und hattest ein offenes Ohr für deine Gildenmitglieder...

Viele Erfolge hast du mit deinem Ehrgeiz in dem Spiel erreicht...

Wir können nur hoffen, das du vielleicht eines Tages den Weg zu uns zurück findest...

Ich wünsche dir alles Gute, und viel Glück in deinem weiterem Reallife...

01.08.2010

Totgesagte leben länger...

4 1/2 Monate konntest du ohne uns leben...

Willkommen zurück Comcat...

21.03.2010

Comcat´s letzter Tag...

Zeit für einen Abschied...

Viele Spieler waren Mitglied unserer Gilde...
Sie sind gegangen, wie sie gekommen sind...
Die meisten sind in einer Nacht, und Nebel Aktion verschwunden...
Einige ohne ein Wort des Abschieds ausgetreten...
Oft war ich Froh, das sie von selbst gingen...
Mit manchem habe ich viel Zeit verbracht, und war umso mehr Enttäuscht, wenn sie so die Gilde verlassen haben...

Heute ist es anderes...

Comcat ist schon lange bei uns, und heute Abend werden wir zusammen mit ihm eine letzte Raid verbringen, bevor er WoW verläßt...

Viel hat er für die Gilde erbracht...
Er gründete Kara 2, war Admin in unseren Foren, und ist zur Zeit im Hohen Rat...
Immer war er für uns da, half wo er konnte, und hatte immer ein Ohr für unsere Probleme...

Privat habe ich Michael, den Mann aus den Bergen, als netten und ruhigen Menschen zu schätzen gelernt...
Viele schöne Abende habe ich, mit Feuerfee, und ihm verbracht...

Wenn man mich fragt, ob ich ihn vermissen werde, ja das werde ich...

Ich kann dir nur alles Gute für deine weitere Zukunft im Leben wünschen...
Und bleib so, wie du bist...

Alles Gute Thomas...

05.03.2010

Wichtige Information!!!

Blizzard hat heute eine dringende Warnung an alle Besitzer einer NVIDIA-Grafikkarte ausgegeben.
Die kürzlich erschienene Treiberversion 196.75 verursacht aufgrund einer Fehlsteuerung des Lüfters eine Überhitzung eurer Grafikarte, wenn der Treiber zusammen mit World of Warcraft ausgeführt wird.
Siehe hierzu auch http://wow.gamona.de/#

mfg Scrooge

25.11.2009

Hallo...

Auf Grund der Tatsache das die meisten kein Loot mehr benötigen, und dadurch die DKP zu Rapide ansteigen, werde ich in den nächsten Tagen die DKP Bewertungen ändern...

Es wird ab sofort keine Grund-DKP mehr geben....
Vom Grundwert werden nur noch 10% für jeden Boss addiert...

Diese Berechnung wird von mir Rückwirkend ausgeführt...

Keiner bekommt dadurch eine Benachteiligung anderen gegenüber...

mfg Scrooge...

29.06.2009

Liebe Gemeinde...

nach einer längeren Ruhephase melde ich mich zurück in eure Reihen...

Die Ruhe der letzen Wochen, bzw. Monate hatte ich Dringend gebraucht...

Ich möchte aber wie ich es schon mal erwähnte klarstellen, das ich nur noch nach Lust und Laune online sein werde...
An Events im Group Calendar werde ich mich bei suchenden Bedarf anmelden, vorausgesetzt ich habe selbst Zeit :-)...Aber eine Warnung voraus, ich muss angelernt werden, und mein Equip ist Rückläufig...Kann mir einer erklären was ein Paladin ist?

Was die Gildenführung anbelangt, finde ich, das sie bei Eld in Guten Händen liegt, solange er es selbst weiterhin möchte, und keiner etwas dagegen einzuwenden hat...

Nachträglich möchte ich noch ein Lob an die drei führenden der Erfolgspunkte in der Gilde aussprechen...Saubere Leistung Feuerfee, Dahag, und Zerberos...

Wir sehen uns...

Euer Scrooge...

04.05.2009

Auf Wiedersehen…

 

Für jeden kommt einmal der Tag, wo man sich entscheiden muss…

 

Für mich liegt dieser Tag schon seit langem vor mir, was sehr viele Unterschiedliche Gründe hat…

Die hier alle aufzuzählen würde den Rahmen eurer Zeit wahrscheinlich sprengen…

 

Eigentlich fing alles mit WOTLK an, wo sämtliche Instanzen auf den ersten Schritten in Nordend eine Farce im Schwierigkeitsgrad waren. Der Heroische Modus konnte da nichts mehr beschönigen, die Bosse kannte man schon im Schlaf…

Naxxramas…ja, war das damals eine Tolle 40er Raid…und nun? Die Spieler kämpfen sich im 10er Mode durch die Instanz, während im 25er Mode das Große Item einsammeln angesagt ist…

Ulduar war meine Persönliche Große Hoffnung, mit der WoW noch mal das Ruder wenden könnte. Schwieriger ist es geworden, keine Frage, aber Teams die aus 10 Spielern bestehen, sind zu Schwach auf der Brust mit den Items aus Naxxramas (10er), und vorletzte Woche gab es dann den Todesstoß mit den ersten Nerfs der Bosse, Nax 2 war geboren…

 

So Gut die Idee mit den Erfolgen auf den ersten Blick auch ist, wurde damit aber auch eine neue Form der Messlatte aus dem Boden gestampft. Ein Zusatz in dem man nur mit hohem Zeitaufwand was vorzuzeigen hat. Von der neuen Form, in der man nun in eine Gruppe Eingeladen wird , die zu den Itemanforderungen dazu gekommen ist, ganz zu schweigen…

 

Die Anfänge des Spiels waren Großartig, wir alle waren ein „Niemand“, es gab keinen der einen mal eben durch die Instanz zog. Gemeinsamens Gruppenspiel war schon bei den ersten Erkundungen gefragt. Jetzt lautet die Devise noch 15 Marken, und ich habe den Erfolg „Sammelt 1000 Marken der Ehre“…

Gruppenspiel lautete für mich die letzten Monate nur noch, setze Event im GC, in die Instanz rein, Bosse legen, ab ins Bett…

Gemeinsamkeit ist schon seit langen verloren, was unter anderem im GC schon lange ersichtlich ist…

 

Aber dies, und vieles mehr, sind nur Gründe, an dehnen ich schon seit längerem Nage…

 

Das Wichtigste war mein Verlust zur Realen Welt, was mir vor Wochen im Urlaub wie ein Schlag ins Gesicht bewusst wurde, als ich Erkennen musste, das meine Partnerin mit mir auf eine Tägliche Gemeinsame Basis nichts mehr anfangen konnte.

Jetzt mit Distanz sehe ich die Lücke, die ich Tag für Tag vergrößert habe, indem ich lieber Erfolgen hinterher rannte, während der Größte Erfolg in meinem Leben, meine Freundin alleine war.

Ein Fehler der mir vielleicht Teuer zu stehen kommt. An der Stelle kann ich nur um Verzeihung bitten.

 

Wie der Titel „Auf Wiedersehen“ sagt, bin ich nicht für immer Weg, ich komme zurück, vielleicht Morgen, oder erst in drei Monaten.

Aber nicht mehr so wie es war, ich möchte nicht mehr sieben Tage in der Woche spielen müssen, um Erfolgen, und Epischen Items hinterher zu laufen. Nur noch wenn Lust da sein sollte, mit Rücksicht auf meine Realen Welt (Freundin, Familie, und Freunde) gegenüber, werde ich online sein.

 

Für „Die Strolche“ möchte ich nicht hoffen, das es das Aus bedeutet. Ihr seid alle, jeder für sich, eine Tolle Frau „Hallo Schary“, und Nette Menschen „Hi Dahag, Elfî, Feuerfee, Hemmi, Lutar, Sanshie, Zarar, Zerberos“…

 

Was es für die Gilde bedeutet, kann ich nur schätzen…

Ich werde in den nächsten Tagen die Vollmachten der Gilde ändern, damit die Gilde sich selber verwalten kann. Sollte sich jemand Bereit erklären die Gilde zu führen, so übertrage ich gerne sämtliche Vollmachten…

Im Bereich meiner Zeit werde ich die Gildenbank auflösen, und Goldbeträge, sowie Item-Points auszahlen…

 

Wenn es Gut läuft, wird sich die Gilde selber verwalten, und weiterhin bestehen…

 

Ich stehe zu meinen Aussagen, solange sich Spieler in der Gilde befinden, werde ich meinen Account (zur Sicherung des Gildennamens), Homepage, Foren, und den TS-Server Intakt, und up to date halten.

Immerhin gehe ich nicht für immer, ich brauche nur eine Auszeit…

Für Fragen, Änderungen stehe ich immer im Gilden-Forum zur Verfügung…

 

Und „Danke schön“, für die schönen letzten Wochen, Monate, und Jahre, die ich mit euch, Holger (Map), Antje (Püppie), Andre (Turro), Ronny (Rok), Günther (Sanshie), Lutar, Zarar, Günther (Alexandria), Feuerfee, Tom (Isoman), Mike (Dahag), Hemmi, Micha (Comcat), und, und, und, und allen anderen Gemeinsam verbringen durfte…

 

Auf Wiedersehen…euer Thomas…

31.12.2008

2008-2009

Hallo an alle Gildenmitglieder...

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Habt einen schönen Abend,  und lasst die Erde stehen, wir haben 2009 Gemeinsam noch viel vor...

Rückblick 2008:

Ich möchte mich zuerst mal an alle Gildenmitglieder bedanken, mit dehnen ich meine Freizeit in den letzten Monaten/Jahren verbringen durfte...

Hier insbesondere an die Strolche Eld, Feuerfee, Herrmerlin, Isoman, Lutar, Sanshie, Schary, Scherazade, Zarar, Zerberos...

Einen Dank an Alexandria, Darkdragon, Hemmi, Maparahn, Püppie, Rok, Sanshie, Turro, und alle anderen die nun seit Jahren der Gilde Treu sind...

Einen besonderen Dank an Comcat, und Feuerfee die mich Selbstlos in den letzten Wochen in jeder Weise unterstützt haben..."Einen Dank an euch"...

Rückwirkend gesehen hatten Camelots Erben ein Erfolgreiches Jahr hinter sich mit Höhen und Tiefen, wobei einzelne Aussagen das die Erben mit dem neuen Addon sich auflösen würden, wie auch deren Verfasser im Sande untergegangen sind...

Bedauerlich das gerade jene mit solcher Selbstverliebtheit in neuen Gilden sich auch nicht Zu Recht finden, und die Obermiesmacher weiterhin von unserer Homepage die Addons runterladen...

Anscheinend sind wir doch nicht so Schlecht...

Können wir auch gar nicht sein, immerhin sind wir eine der Ältesten Gilden, wo sogar die drei Gründungsväter wie zum ersten Tag sich gegenseitig auf die Schippe nehmen, und die Gilde es im Jahr 2008 auf dem Server immerhin auf Platz 93 geschafft hatten (vor dem großen Patch!!!)...

Also an alle dehnen unserer Gilde ein Dorn im Auge ist: Geht, und sonnt euch in eure Eitelkeit, und lasst unserer Gilde ihre Eigenheit...

Vorsätze 2009:

Auch wenn einige Ehemalige Gildenmitglieder Unwahrheiten, und Stellenweise Übel mit uns gespielt haben, möchte ich dies Hinter mir lassen ,,, wie sagt man so schön "Vergeben und vergessen",,, Nachtragendheit hat noch nie einem geholfen...

Die Gildenbank so Gut der Gedanke daran auch mal war, ist trotzdem ein Problemkind...Voll mit Items und Gold, und trotzdem ungenutzt...Hier denke ich über eine Auflösung nach...

Der Kodex hat sich bewährt und bleibt weiterhin nach der Abschwächung unangetastet...

Meine Person:

Es ist wie es ist, als Gildenleader trägt man nicht nur einen Titel, sondern muss sich auch um einiges kümmern...

Hier werde ich weiterhin in dieser Position die Gilde vertreten, und hoffe auf Tatkräftige Unterstützung vom Gildenrat Herrmerlin, und Roknu, sowie von den Gründungsvätern Alexandria, und Darkdragon...

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß am Spiel, und denkt dran "Der kann nichts"...

cucu Euer Scrooge...

24.12.2008

Die Gilde Camelots Erben wünscht allen eine "Frohe Weihnacht"...

13.10.2008

Release von WoW Patch 3.0.2 an diesem Mittwoch...

Was ist zu empfehlen:

Geduld :-) Never play on patch day...und den Ball Flach halten...

Sämtliche Addons sollten vorher aus den Ordnern /Interface/Addons und /WTF entfernt werden...

Wir versuchen die Addons up to date zu halten...Sämtliche Addons auf der HP sind jetzt Vorübergehend mit Patch Versions-Nr. Gekennzeichnet zur Info...

Addons für Patch 2.4.3 werden nicht mehr funktionieren...

29.09.2008

Leider hat Clarißa heute die Gilde verlassen...

Persönlich habe ich den Austritt von Clarißa mit Bedauern zur Kenntnis genommen...
In den letzten Jahren ist mir Clarißa durch ihre nette Menschlichkeit ans Herz gewachsen...
Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem weiterem Leben und bleib so wie du bist...

27.09.2008

Ein Hoch auf Germknödel (Moni), und Alexandria...

Die Hochzeit fand heute in Stormwind in der Kathedrale statt...

Ein Danke an alle die zu den Feierlichkeiten gekommen sind...

Ein Dank an dem Gamemaster Zeramota für sein erscheinen, und dem tollen Feuerwerk von Blizzard...

06.09.2008

Welcome back Opi (Grandfather, Mesut), und Turro...

Willkommen bei uns Eld, und Zarar...

31.08.2008

Willkommen Alexurian, Ezketara, Germknödel, Nararus, Noxos, Nuphos, Thermallus, Xéla...

30.08.2008

Willkommen bei uns Blacktidus, Blazê, Bösemaus, Hinomus, Ptalda, Xorcist...

23.08.2008

Gildenintern:

Bendy ist so Freundlich uns einen zweiten TS-Server zur Verfügung zu stellen...

Dieser Server ist nur für Raids gedacht, alles andere läuft wie gehabt über den Gilden-Server...

Die Daten des TS-Servers findet ihr wie gewohnt in den Gildeninformationen...

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das die Gildenränge, bis zur Klärung mit dem Gildenrat nicht Ordnungsgemäß eingestellt sind...

29.07.2008

Gildeninternes:

Auf Grund der ständigen Störungen im Addon Group Calendar, die entweder durch fehlerhafte Einstellungen, oder veraltete Versionen entstehen, wurde der Gilden-Kodex durch den Gildenrat angepasst.

Da trotz Aufforderung manche der Meinung sind dies sind fünf Minuten zu viel Arbeit, und lieber die Störung der halben Gilde billigen, kann dies ab sofort zum Wohle der anderen geandet werden.

Hier der Textlaut:

Group Calendar: Gilden-Mitglieder die Innerhalb der Gilde das Addon Group Calendar nutzen haben dafür Sorge zu tragen das der GC Ordnungsgemäß eingestellt wurde, und immer auf die neuste Version gehalten wird. Hierdurch werden Störungen im GC-Channel vermieden. Der GC wird diesbezüglich nur mit den Gilden-Chars genutzt, damit in der Datenbank keine Daten, bzw. Namen von Twinks angehäuft werden. Die Installation des Addon´s Group Calendar ist keine Pflicht.

28.07.2008

Gildeninternes:

Herzlichen Glückwunsch Herrmerlin, und Willkommen im Gildenrat...

27.07.2008

Gildeninternes:

Zum Thema Group Calendar...

Ich werde hier demnächst eine Änderung des Kodex beim Rat anbringen, da es immer wieder Ärger um den GC gibt...

Da einige der Meinung sind einmal installiert reicht für die nächsten Jahre, und sämtliche Aufforderungen Meinerseits ein update durchzuführen ignorieren...

Es wird weiterhin keine Pflicht zur Nutzung des GC bestehen, wer ihn aber Innerhalb der Gilde nutzt, Verpflichtet sich ihn up to date zu halten, ansonsten ist mit einer Abmahnung zu rechnen...

11.07.2008

Gildenintern:

Willkommen bei uns Hêwn, und Karakarx...Willkommen zurück Arktikia, und Thermis...

09.07.2008

Gildenintern:

Heute ist mit der Wahl des Gildenrates begonnen worden...

Viel Glück den Teilnehmern...

08.07.2008

Gildenintern:

Willkommen bei uns Lejna, und Mereng...Willkommen zurück Powerlady...

02.06.2008

Gildenintern:

Willkommen bei uns Feuerfee, und Lutar...

27.05.2008

Gildenintern:

Welcome back Alexandria

News:

Serennia von der Gilde Vanquish ist es als erste gelungen Onyxia Solo zu besiegen

Addons:

Neue Versionen von Big Wigs Bossmods, und Decursive

Auctioneer wird auf Grund von fehlenden Versionen aus der Addon-Liste gestrichen, dafür wird Big Wigs Bossmods um die alten Instanzen erweitert.

21.04.2008

Addon:

Es ist eine Neue Version vom Group Calendar da...

Wichtig!!!

Der Group Calendar beinhaltet neue Funktionen.
Er ist nicht mehr Kompatibel zu älteren Versionen.
Alle Gildenmitglieder die ihn nutzen müssen sich daher die Neue Version installieren.
Am besten wird dazu die alte Version, sowie die Backup Dateien im WTF Ordner gelöscht.
Nicht vergessen den Datenchannel plus Passwort einzutragen.

cu

29.03.2008

Nachwort:

Es ist schon bedauernswert mit anzusehen, wie ein Mitlied nach über einem Jahr wortlos aus der Gilde tritt...

27.03.2008

Addons:

Eine Neue Version vom Damage Meters wird es nicht mehr geben...Auf Grund der Massiven Interfaceänderungen hat der Schreiber bekannt gegeben das eine Anpassung ein komplett neues Addon wäre, und er dafür nicht mehr zur Verfügung steht...Schade...Damage Meters Version 5.8.2 funktioniert nicht mehr mit WoW 2.4.0...

09.03.2008

Gemeinschaft oder was?

Leider sehe ich mich gezwungen meine Meinung bezüglich dieser Gilde auf Euch los zu lassen...

Einige von Euch werde ich hiermit ganz klar zu verstehen geben, wie meine Meinung über das Ein oder Andere der letzten Woche aus meiner Sicht zu verstehen ist...

Zuerst nochmals zu meinem Rang: Der Hohe Wächter ist einzig und alleine dafür da, den Kodex zu überwachen und Notfalls einzuschreiten. Als GM ist mein Rang nicht unantastbar und jeder der der Meinung ist er könnte es besser und ist bereit das entsprechende Zeitaufkommen dafür zu investieren, sollte sich zur Wahl durch die Gilde stellen. Der jeweilige bekommt natürlich sämtliche Admin´s von mir übertragen...

1) Mitgliedschaft:

19 Mitspieler waren heute Morgen mit ihren Main / Twinks länger als 1 Monat nicht mehr aktiv in der Gilde anwesend, so dass diese von mir automatisch aus der Gilde verwiesen wurden...Ich denke ich habe oft genug auf den Kodex verwiesen und oft genug die Gilde, wie auch einzelne Mitglieder per Ingame-Post informiert...

2) Ärgerniss:

"Vorerst verlasse ich die Gilde"...eine Aussage die wir (ich) gestern im Gildenchat zu lesen bekamen...Lieber ehemaliger Mitspieler,,,unsere Gilde ist kein Aufenthaltsraum wo man ab und zu mal reinschaut, bzw. sich auf LV70 bringt, um dann zu einer anderen abzuwandern, da es dort besser mit der Ausstattung läuft...Anstatt zu versuchen mit unserer Gilde etwas eigenständig auf die Beine zu stellen, geht mal lieber zu dehnen die einem die Windeln wechseln ...

3) Bewerbung:

Eine Gildenbewerbung bei uns (HP/Forum): "Ich LV 70 Mega dmg, Toll, Groß, Schlank, bin der Beste". Die Antworten von uns (falls es welche gibt): "Eh Supi,,her mit Dir" etc. etc. den Rest erspar ich mir...Ab sofort kann wieder jeder nach der Probezeit des Schildknappen bei uns Spieler in die Gilde laden. Derjenige hat sich innerhalb einer Woche den Kodex anzueignen, sich im Forum zu registrieren und sich mit mir in Verbindung zu setzen, ansonsten wird derjenige automatisch von mir wieder aus der Gilde verwiesen.

4) Gruppen, Karazhan und Raid:

Erst mal zu den Fakten bezüglich der Raid: Unsere Gruppe bekam vor einigen Wochen durch eine andere Gilde die Möglichkeit eines Verbundes, um so eine 25er Raid auf die Beine zu stellen. Nach vielen Gesprächen und Abklärungen steht der Gruppen-Verbund seit dem 03.03.08.

Ich kann da einige Äußerungen aus Seiten der Gilde nicht nachvollziehen, und "Kara Gruppe 2 - Die Ausgestoßenen" im TS zu lesen sehe ich persönlich als unverschämt an.

Meine Gruppe (die sich durch viel Mühe und Arbeit zu dieser Konstellation qualifiziert hat) hat sich schon für Karazhan mit einer anderen Gilden-Gruppe zusammen getan, da sonst dieses Vorhaben aus Mangel an eigenen Mitgliedern mit Interresse bzw. Ausrüstung gescheitert wäre.

Genau aus den selben Gründen kam ein Verbund unserer Gruppe mit einer anderen Gilde zu Stande...Ich denke ich sehe es nicht falsch, dass sämtliche Versuche von wenigen (Termine im GK, Forum, Ingame-Post), mit euch in eine Raid zu gehen immer kläglich im Keim erstickt sind.

Eine Kritik hierüber sollten nur von dehnen kommen, die auch hinter einer solchen Sache stehen, und nicht darauf warten das andere es schon regeln. Desweiteren sollten viele auch daran mal denken, was es heißt in eine Raid 10, 25er zu gehen. Man kann nun mal nicht Tag für Tag so lalala mit zig Char´s spielen und dann erwarten, dass man mit Kusshand in eine Raid aufgenommen wird.

Man benötigt:

- Ein Mindestmaß an Ausstattung, Dungeon Set3 und besser für Kara. Kara / Heroic Ausstattung und besser für eine 25er Raid.

- Viel Zeit, um sich die zusätzlichen Tränke, Food, Repkosten zu erfarmen.

- Vorwissen über die einzelnen Instanzen, sowie Bosse.

- Pünktlichkeit.

- Eigenes Equip (Tränke, Pfeile, Food, Wetzsteine, etc.).

- Und Konzentration

Bei 24 Mitspieler hat keiner Verständnis für unpünktliches oder gar kein Erscheinen...ups habe gar keine Manatränke dabei,,,oOhh..."Kennt ihr schon das neuste von.." will wahrscheinlich keiner Wissen, und dafür ist im TS in einer Raid auch keine Zeit.

Ich kann vielen nur den Rat geben:  

- Bringt erst mal Euren Main auf Vorderman.

- ...dann seit Euch der Nachteile einer Raid bewusst

Sollte dann immer noch Interresse vorhanden sein, und man bekommt genug Spieler zusammen, bin ich der Letzte der nicht der Gilde den Vorrang gibt....bis dahin übt Kritik erst an Euch selbst...

27.01.2008

Neuerdings wird wieder einmal unser TS-Server von Spielern die nicht in der Gilde sind, aber durch Instanzgänge an das Passwort gekommen sind einfach genutzt. Aus diesem Grund wird das Passwort für den TS-Server geändert...

Ich bitte um Berücksichtigung.

Ich bedaure diese Änderung, doch leider nutzen Fremde Spieler unseren Server als Kostenlose Zugabe...

16.01.2008

Moin Ihr

Am Wochenende kam mir so beim Wach werden die Idee mit einem realen Gildentreffen......das Alte ist ja bald ein Jahr her.
Ein paar angesprochenen Leute meldeten auch interresse an ...klar...vorraussichtlich wenn der termin paßt.
Also ich werde es jetzt hier noch einmal vorschlagen.....z.b. das Osterwochenende...stattfinden würde es Zentral von allen Leuten. Also ich suche mir eure Heimatstädte auf der Karte ziehe von N bis S und von O nach W eine Linie und schaue dann da nach einer passenden Unterkunft (Ferienwhg, Centerparks zb ) dann informiere ich mich ob ich platz bekommen würde für 12 Mann oder was weiß ich wieviel  :) . und dann kann ich die entstehenden Kosten angeben. Anfahrt ist klar...muß jeder selber bzw kann man evtl auch gut Fahrgemeinschaften bilden.
Versorgen tun wir uns selber...hat bisher auch immer gut geklappt...wir kochen selber ...ist fast wie bei Muttern tu Hus ^^.
Jetzt möchte ich Hier von jedem der das liest hören ob er interresse hat oder nicht. Keine Angst das ist dann noch keine Zusage ich muss ja nur irgentwo anfangen.
So, und jetzt bin ich weg.

tschö Püppie ...

Anmerkung: Im unserem Forum könnt ihr euch diesbezüglich unter Off-Topic / Allgemein mit Püppie austauschen...

fg Scrooge

31.12.2007

Wir wünschen allen ein FROHES NEUES JAHR...........

fg Gildenrat

24.12.2007

Wir wünschen allen Mitgliedern eine "Frohe Weihnacht", und schöne Tage mit Euren Familien...

fg Gildenrat

18.11.2007

Derzeit sind folgende Addon´s auf Patch 2.3.0 angepasst:

Atlas Loot Enhanced Version 4.02.00
Big Wigs Version r54520
ct Raid Assist Version 1.005
Deadly Boss Mods Version 3.02 core
Decursive Version 2.0.4 archa
Gatherer Version 3.0.3
Guild Event Manager 2.28
KLH Treatmeter Version 20.5b
Omen Version r54897
Smartbuff Version 2.23a

30.10.2007

Hallo,

der Gildenrat hat am Sonntag den 21.10.2007 den Gildenkodex Einstimmig geändert...

Hier die weiteren Änderungen:

Gildenchat: Allgemeinhin beleidigende, sexistische sowie rassistische Äusserungen werden geahndet. Im äußersten Falle mit dem dauerhaften Ausschluss aus der Gildengemeinschaft.

Der Gildenchat sollte sich grundsätzlich auf spielbezogene Unterhaltungen beziehen. "Private" "Small-Talks" sind hier zwar nicht untersagt, sollten sich aber auch in einem angemessenen nicht Überhand nehmenden Rahmen befinden. Hierfür gibt es Privat-; Gruppen-; und Selbsterstellte Channels, sowie den im Spiel Integrierten Sprachchannel, die entsprechend genutzt werden können.

Hilfe: Als eines unserer Regeln sehen wir es an Gildenmitgliedern zu helfen, wenn sie danach fragen. Ausnahmen bestehen, befindet sich der um Hilfe gebetene Spieler in einer  laufenden Instanz-; Questgruppe, oder ist in absehbarer Zeit Offline.

Hiermit sind nur die tatkräftige Unterstützung gemeint, nicht die Unterstützung in Form von Gold, bzw. das durchziehen in Instanzen mit Hilfe von Spielern mit einem weitaus höherem Level.

Voraussetzung für jegliche Art der Hilfe ist, dass sich der um Hilfe bittende Spieler klar ersichtlich mittels eigener Kräfte um seine Problemlösung bemüht hat.

Über Eure Meinungen würden wir uns im Forum sehr freuen...

fg Clarißa, Isoman, Kloppzu, Püppie, Roknu, Sanshie, Schary, Scrooge

23.10.2007

Hallo,

der Gildenrat hat am Sonntag den Gildenkodex Einstimmig geändert...

Hier die Änderung:

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft in die Gilde kann durch Empfehlung an den Gildenrat im Spiel, dem Bewerbungsformular auf der Homepage,  bzw. dem Gilden-Forum erfolgen.

Jedes neue Mitglied hat sich über den Gildenkodex zu informieren, und sollte sich Innerhalb einer Woche im Forum mit dem Namen seines Gildenmain registrieren.

Anregungen im Forum sind Willkommen...

fg Clarißa, Isoman, Kloppzu, Püppie, Roknu, Sanshie, Schary, Scrooge

20.10.2007

Hallo...

Leider wird in letzter Zeit Gott und die Welt in unsere Gilde geladen...

Das ist nicht Sinn der Sache...
Die neuen Mitglieder sollten zu unserer Gilde passen...

Wir werden daher erst mal das laden von neuen Mitgliedern auf den Gildenrat beschränken bis es zu einer Lösung des Problems gekommen ist...

Der Gildenchannel ist für alle da...

Es kann nicht sein das manche meinen es wäre ihr Privater Channel...
Dafür gibt es Gruppen-; Whisperchannel...man kann sich auch ohne Problem einen eigenen Channel im Spiel erstellen...

TS-Server ist ausschließlich für Gruppen-Instanzen gedacht...
Für Private Gespräche ist jeder in der Lage im Spiel einen eigenen Sprach-Chat zu öffnen...
Für eine bessere Sprachqualität empfehle wir hier Skype das für Gruppen bis zu 5 Spielern sehr Gut ist...

fg Gildenrat

Yunai´s Addon Paket wurde der Homepage hinzugefügt...

30.09.2007

Hallo...

zum 01.10.2007 gibt es Änderungen im Gilden-Kodex...

1) Was die Aktivität Innerhalb der Gilde betrifft:

Bisher wurde ein Char. der 2 Monate nicht mehr aktiv in der Gilde gewesen ist automatisch aus der Gilde verwiesen.

Der Zähler wird auf 1 Monat runter gesetzt.

Zur Begründung:

Leider haben wir immer mehr neue Mitglieder die einen Test-Account (10 Tage) haben. Diese Spieler kommen dann nicht wieder und sind nur statistisch vorhanden. Desweiteren finden viele Mitglieder in der Gilde es toll für jede Klasse einen eigenen Char zu haben, doch leider werden diese erstellt, in die Gilde gebracht und liegen anschließend brach...Wir möchten diese ständigen Gildenleichen nicht haben...

Ich erwarte zudem von jedem Mitglied mir seinen Mainchar sowie die dazugehörigen Twinks mitzuteilen, um somit einen Überblick zu haben...

2) Mitgliedereinladung:

Ach ja, was das Einladen von neuen Mitgliedern in die Gilde betrifft. Auch weiterhin ist jedes Mitglied berechtigt jederzeit neue Spieler der Gilde vorzuschlagen und einzuladen. Doch sollte dies mit Bedacht geschehen...

Es kann nicht sein, dass nahezu täglich neue Mitglieder in der Gilde erscheinen, aber ein Großteil diese wieder nach kurzer Zeit verlassen...Hier wurden ganz klar Einladungen ausgesprochen, ohne vorher Dinge zu klären...Derjenige der neue Spieler einlädt, sollte ganz klar schauen ob derjenige zu uns passt, auch der Gildenkodex und die Geflogenheiten der Gilde sollten vorher abgesprochen werden...

3) Gildenchannel:

Es wurde noch nie soviel gelästert (über andere Spieler), und unsinniges Zeug im  Gilden-Channel geschrieben...

Hier gehören beleidigende, sexistische sowie rassistische Äusserungen nicht hin !!!

Ich werde dies zukünftig ganz klar unterbinden, Jeder der z.B. meint allen statt einer Gute Nacht Guten Sex zu wünschen darf direkt gehen...

Der Gilden-Channel ist zur gegenseitigen Hilfe gedacht, jedoch nicht um minutenlang diesen zu blockieren...Fragen zu Quest´s etc. gehen hier voll unter...Das kann nicht sein...

Dies Betrifft auch den TS-Server...

Es ist überhaupt nichts gegen ein persönliches Gespräch zu sagen, aber wenn er wie vor 2 Tagen komplett durch Labber-Channel´s, und TS-Leichen blockiert wird, so dass er nicht mehr für Instanz-Gruppen frei ist,  verfehlt er seinen Sinn...

Grundsätzlich ist er ist nur für die Instanzen angedacht...

Für Labber-Ecken kann sich jeder ohne Problem einen eigenen Spiel-Channel, oder TS-Server erstellen (ich empfehle hier Skype, sehr gut für bis zu 5 Leute)...

Herrmerlin wurde vom Gildenrat zur einer Gildenbeförderung empfohlen, dem komme ich sehr gerne nach...

Ach ja, und eine brandneue Addon Version von Decursive ist da, und kann direkt von der HP geladen werden...

26.09.2007

Never play on patchday...

19.09.2007

Hi ...

es ist für mich schon sehr Traurig mit anzusehen wie diese Gilde alles Wünschenswerte zur Verfügung gestellt bekommt, sich im Forum "vielleicht" anmeldet, und dann...na ja war's das...

Manche sind Bestimmt immer noch der Meinung ich Klatsche in die Hände, und alles (HP, Forum, TS) steht zur Verbesserung der Gemeinschaft im Netz...

Zusammenhalt, Interresse, Eigene Ideen, Mitarbeit...Fehlanzeige...

Ich spreche hiermit nicht alle an, aber die meisten (leider auch Spieler im Rat)...

Hilfe im Spiel, Zusammenarbeit fangen bei einem selbst an...

Wer nicht's gibt, kann auch nicht's erwarten...

Ich bedauere es nur für die wenigen die Aktiv am Spiel, der Gilde, oder meiner Gruppe teilhaben...

Scrooge...

12.09.2007

Urlaubsgrüsse...

Huhu...

Also Ihr lieben, trotz Internetzugang im Zimmer, schaue ich erst Heute mal in`s Forum...

WoW hat man hier nach ein paar Stunden schon vergessen...

Tolles Wetter, Super Hotel-Anlage, die Asiatische Küche (ich habe sie schon immer Geliebt)...hhhmmmm Lecker...

Für Fragen und anderes Nervendes stehe ich euch Natürlich auch jetzt wie immer zur Verfügung...einfach nur in einen Flieger steigen und nach www.pimalai.com kommen...hehe...

Vielleicht komme ich ja wieder (aber eigentlich nicht)!!!

Viele Grüße... Scrooge...

PS.: 

Neue Versionen von den Addons Gatherer, und KLH-Treatmeter...

07.09.2007

Hallo....

ab Samstag Morgen befinde ich mich für zwei Wochen im Urlaub...

Ich wünsche euch viel Spass, Glück, und Erfolg...

Ich werde schneller wieder ein Auge auf euch werfen als es euch Lieb ist...

Sunglasssses an...und 28°, Sonne und Palmen ich koooommmmeee

bye Euer Scrooge

Neue Addon-Versionen von Atlas, Atlas Loot Enhanced, und Auctioneer...

Update Mitgliederliste...

06.07.2007

Ab sofort steht ein neues Forum für die Gilde zur Verfügung.

Leider ist Yunai seit dem 15.06.2007 nicht mehr Aktiv in der Gilde, was ich sehr bedaure, und auch hoffe das er schnellstens sein Internet Anschluß wieder zurück hat, und wir ihn mit offenen Armen Willkommen heissen...

Da ich keinerlei Zugriff für Änderungen auf das Forum habe, und von seitens einer Kanzlei angeschrieben wurde (worauf ich nicht näher eingehen will (Wut im Bauch)) sehe ich mich zu diesem Schritt gezwungen...

Ich habe Versucht das Forum so wie Yunai es gestaltet hat wieder zugeben da es den Mitgliedern so wie es ist (war) sehr gefallen hat...(Ich hoffe du Verzeihst mir)...

fg Scrooge

09.07.2007

Update Addons...

Es wurde ein neues Addon in unserer Liste aufgenommen...Danke Rohan für die Sehr Gute Empfehlung...

29.06.2007

Clarißa und Sanshie würden beide durch eine Pat-Situation in den Hohen Rat gewählt...

Wir gratulieren... :-)

In eigener Sache möchte ich nochmals drauf hinweisen, das die Gilde vom Gilden-Rat geführt wird...

28.06.2007

Da die Neueinstiege in der Gilde, sowie Bewerbungen an die Gilde sich zum Größtenteil Vorbeigemogelt, Geschrumpft oder Schlechte Empfehlungen waren, kann nicht von einem Erfolg des neuen Systems gesprochen werden so das ab sofort jeder wieder Mitglieder in die Gilde laden kann...

24.06.2007

Auf Wunsch vom Ratsmitlied Guliver wurde Ihrem zweitem Char Kloppzu die Rangposition übergeben...

23.06.2007

Seit Alexandria den Hohen Rat verlassen hat besteht schon zu lange eine Lücke im Rat...Diese möchten wir nun schließen...

Ich habe die Ratsmitglieder Clarißa, Guliver, Isoman, Püppie, Roknu, Sanshie, und Schary gebeten ein Mitglied in den Hohen Rat zu wählen...

22.05.2007

Es ist Soweit...

Patch 2.1.0 kommt diese Nacht...

Vorab zwei Infos...

Denkt daran das ein Großteil der Addons Schwierigkeiten bereiten werden...die ersten neuen Versionen sind schon bei den Bekannten Adressen zum Download...sobald die Beta-Phasen vorbei sind könnt ihr sie wie Gewohnt von der HP downloaden...

Und das Wichtigste : "Never play on patch day!!!!"

06.05.2007

Homepage geändert...

  1. Die Form und die Farben der Homepage wurden auf mehrfachen Wunsch geändert.
  2. Unter der Kartei "Bewerben"  können sich jetzt Spieler für die Gilde bewerben.

Gilden-Ränge geändert...

  1. Die Ränge sind jetzt nicht mehr,wie bisher, vom Level eines Spielers alleine abhängig.
  2. Die Ränge werden jetzt nach Zugehörigkeit (Zeit in der Gilde) sowie dem Char-Level eines Mitglieds berechnet.
  3. Damit sollte nunmehr gewärleistet sein, dass die Gilden-ränge einen Sinn ergeben und vor allem fair verteilt sind, stellt man  Zeit und Levelhöhe gegenüber. 

Gilden-Kodex angepasst...

  1. Änderungen der Gilden-Ränge
  2. Nur noch der Gilden-Rat kann Spieler in die Gilde aufnehmen...

Begründung: Es ist schön wenn eine Gilde stetig wächst und gedeiht. Leider wird der Gilden-Rat in keinster Weise über den Neuzugang von Spieler informiert, bzw. die neuen Gildenmitglieder über unsere Geflogenheiten unterrichtet. Dies wird mit obigen Änderung somit zukünftig ausgeschlossen... Der Rat kann sich sofort um einzelne Spieler kümmern und sie unterweisen...

Schwierige Bewerbungen von Spielern (Ausgeschiedene, Ausgetretene, etc.) erfolgen nur noch über den Karteipunkt "Bewerben" (Bewerbungs-Forum) auf der Homepage, damit jedem Gildenmitglied die Möglichkeit gegeben wird das Für und Wider eines einzelnen Spielers bewerten zu können und somit auch jedem die Chance einer Eingliederung zurück oder als Neuzugang gegeben werden kann.

Update Homepage...

Wir werden auch weiterhin versuchen die Gilde auf "Vordermann" zu bringen und hoffen auf Eure konstruktive Unterstützung jedem durch Vorschläge und auch Änderungswünsche. Krítik schließen wir hierbei mit ein...auch diese ist selbstverständlich erwünscht.

ABER: Wer nicht an der Gilde mitarbeitet braucht sich auch bitte im Nachhinein nicht über Änderungen zu beschweren, so wie in der letzten Woche mehrfach geschehen...

22.04.2007

Camelots Erben wurde im Oktober 2005 gegründet und seit jeher vertrat ich die Philosophie, den kleineren und noch nicht so erfahrenen Spielern durch die Welt von World of Warcraft zu helfen und sich selbstverständlich auch untereinander tatkräftig zu unterstützen, sei es bei Quests oder in Instanzen...

Es ist nicht das erste Mal, dass es schlecht in unserer Gilde läuft oder es Differenzen gibt...

Stets haben wir zusammengehalten und bis jetzt noch jedes Problem lösen können...

Dabei ist die Verbundenheit und Freundschaft unserer Mitglieder über alle Höhen und Tiefen hinaus steht’s gewachsen und es hat sich ein kleiner Kreis enger Freunde gebildet...

Die Gilde ist gewachsen, aber auch gleichzeitig "stehen" geblieben...

Leider hat sich diese Gilde, seit dem Zeitpunkt, da sie sie eine gewisse Grösse erreicht hat, zum Negativen gewandelt...

Viele Neuzugänge  sind schnell wieder gegangen, ziehen ihr Spiel egostisch durch...oder lassen sich eben ziehen...

Die "Üblichen Verdächtigen", jener oben benannte kleine Kreis enger Freunde jedoch sind immer noch Teil dieser Gilde und spornen mich jeden Tag aufs neue an, an dieser Gilde festzuhalten....

Kommen wir zu den Fakten:

Wie ich schon mehrfach angekündigt habe, wird es zum 01.05.2007 einige weitgreifende Änderungen geben...

Die Änderungen wurden bei unserem realen Gildentreffen von einem Teil der "Üblichen Verdächtigen" besprochen und werden nunmehr im Anschluss daran von mir hiermit auch umgesetzt...

1) Die Notizen im Gildenfenster werden wieder von mir gesperrt...es wird dort das Eintrittsdatum in der Gilde vermerkt und Angaben über Twinks eingetragen...die Informationen über die Berufe entfallen, da ein Großteil in der Gilde ja leider nicht in der Lage oder auch nicht Willens war sie dort einzufügen,  können wir auch darauf verzichten...

2) Die Gildenränge werden nicht mehr vom Level eines Spielers alleine abhängig sein, sondern zusätzlich von seiner Gildenzugehörigkeit abhängig gemacht...So ist es auch nur Spielern möglich in höhere Positionen aufzusteigen, die der Gilde auf Dauer treu sind...

3) Alle Char´s, die länger als zwei Monate nicht mehr online waren und bei welchen es nicht nachzuvollziehen ist, zu wem sie gehören, oder die Ihre lange Abwesenheit nicht im Vorfeld angemeldet haben, werden aus der Gilde befördert...Wir möchten auf diese Weise unsere Gilden-Leichen loswerden...

4) Es wird nicht mehr möglich sein,  dass jeder fremde Spieler in die Gilde laden kann...diese Option liegt nur noch beim Ehrwürdigem- und Hohen Rat...Spieler die sich dieser Gilde anschliessen möchten haben sich bei diesen zu bewerben...

5) Der Ehrwürdige Rat, sowie der Hohe Rat wird wieder aufgestockt werden...

6) Ich werde zudem zwei Mitglieder aus dieser Gilde entfernen, die es auch nach Wochen / Monaten nicht geschafft haben Ihre Schulden bei anderen Spielern sowie der Gildenbank zurück zu erstatten, bzw. sich darüber zu äußern...die entstandene Lücke auf der Bank werde ich schliessen...ob ich die Spieler bei Blizzard melde bespreche ich noch mit dem Rat...

7) Der Kodex wird allen Änderungen angepasst...

 

8) Es wird im Monat Mai eine Umfrage auf der Homepage gestartet um weitere Verbesserungen zu finden...

ZUR ERINNERUNG:

!!!! Die Sammlung von Normen und Regeln  bzw. die ungeschriebenen Normen des Verhaltens, an denen sich eine gesellschaftliche Gruppe orientiert, wird KODEX genannt !!!!!! ......

Sämtlichen Gildenmitgliedern, die unseren Gildenkodex scheinbar falsch interpretieren.....der Meinung sind die Gemeinschaft für egomanische Zwecke nutzen zu können...

-> "Eine Homepage, und ein Forum...wofür lesen"

-> "Oh hier gibt es eine Bank, Gold für lau"

-> "Prima, hier ziehen mich andere Mitglieder durch die schweren Instanzen ohne dass ich mich selbst bemühen bzw. selbst einen Finger krumm machen muss"

...denen erteile ich hiermit den gutgemeinten Rat,  diese Gilde zeitnah zu verlassen. Sie werden bei uns ganz sicher nicht das finden, was sie suchen. NÄMLICH IDIOTEN !!!!

Scrooge...

PS. Eure Meinungen könnt ihr gerne im Forum posten... http://7626.goodboard.de/das-wort-zum-sonntag%21%21%21-t68607.php

15.04.2007

Einige Bilder vom Realem Gilden-Treffen sind jetzt unter der Gallery zu sehen...

15.04.2007

Ich möchte alle Mitglieder darum bitten, ihre Twink´s sowie ihre Berufe im Gilden-Fenster unter den Notizen des einzelnen Char´s zu vermerken.

Ab dem 01.05.2007 werden alle Char´s, die länger als zwei Monate nicht mehr online waren und bei welchen es nicht nachzuvollziehen ist, zu wem sie gehören aus der Gilde befördert...Wir möchten auf diese Weise unsere Gilden-Leichen loswerden...

28.03.2007

Ein großer Tank, und noch Wichtiger, ein Großartiger Mensch wird mir fehlen...

Seine Ruhe und Gelassenheit die er immer wieder Ausgestrahlt hat vermisse ich schon jetzt...

Als Mitglied des Hohen Rates hat er die Gilde mit Gepregt, und einen Gerechten Kodex mit aufgebaut...

Die Lücke die er hinterlässt wird so Leicht nicht zu schliessen sein...

Die Gemeinsammen zwei Jahre mit ihm und der Gilde waren eine tolle Zeit...

Ich wünsche ihm mit seinem Priester auf einem anderen Server weiterhin viel Glück und Erfolg...

Und Recht hat er, es gibt nicht nur WoW, sondern auch noch eine Reale Welt die wir zu oft vergessen zu schätzen, um das Leben in vollen Zügen zu genissen...

Alles Gute dir und deiner Familie Hemmi...

04.03.2007

Neuerdings wird unser TS-Server von Spielern die nicht in der Gilde sind, aber durch Instanzgänge an das Passwort gekommen sind einfach genutzt. Aus diesem Grund wird das Passwort für den Guild Event Manager (GEM), TS-Server, und die Homepage geändert...das neue Wort findet ihr im Gildenfenster. Ich bitte um Berücksichtigung.

Ich bedaure diese Änderungen, doch leider nutzen Fremde Spieler unseren Server als Kostenlose Zugabe...

Da ich keine Öffentliche Diskusion über Alexandria führen möchte ist ein Beitrag dazu im Forum zu finden...

fg Scrooge

18.02.2007

Mit Freuden werden Püppie, Roknu, Sanshie, und Schary in den ehrwürdigen Rat berufen...

Alle vier haben sich in den letzten Monaten immer wieder für die Gilde eingesetzt...

Wir nennen hier nur ein paar Beispiele der vielen Leistungen...

Die Organisation eines realen Gildentreffen ... Dank an Püppie... Niemand postet öfter als Roknu gefundene, erkämpfte, oder hergestellte Gegenstände zur freien Verfügung in den Gilden-Channel... Immer hat Sanhie sämtliche Tränke in der Tasche, um eine Armee auszustatten... Treue zur Gilde ein Wort für Schary...

fg der Hohe Rat 

17.02.2007

Neue Versionen von den Addons Gatherer, und Mobhealth...

Die Gildenränge sind wie Angekündigt geändert worden...

10.02.2007

Zu Hilfe und anderen Problemen...

Ich nehme hiermit Stellung zur der gestrig geführten Diskussion im Gilden-Channel sowie den threats im Forum...

Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung...

Der GEM:

Ich kann dieses leidige Thema nicht mehr hören...ab 01.03.2007 ist der GEM Pflicht! Kein GEM ! Keine Hilfe! Von meiner Seite jedenfalls !!! Hierzu gehören Abstufung im Rang sowie Sperrung im TS...

Wie sagte Trapatoni "Ich bin fertig"

Die Hilfe:

Hierbei handelt es sich um ein sehr schwieriges Thema, bei welchem ich doch wieder mal ausholen muss...

WoW ist ein MPRPG ! Einfach gesagt:  Ein Online Rollenspiel...Normalerweise gab es vor DAOC Rollenspiele nicht online und wer schon lange mit dabei ist kennt "Ultima" oder "Wizzardry - Serien" ..derzeit hoch im Kurs sind "Oblivion"  und "Gothic III" ...Spiele in welchen man alleine zum Erfolg kommt...

Online zu spielen hat Rollenspiele erst richtig interessant gemacht...endlich kann ich mit meinem Freund Darkdragon (Isoman) meine Erfahrungen austauschen und teilen...Von Anfang an spielen wir Seite an Seite und kämpften uns hoch...Alexandria zerrte uns von der Strasse auf den Weg nach Booty Bay und die Gilde stand !!!

Normale Quest´s sind für einzelne Spieler ausgelegt und sollten auch so gesehen werden...erst mit den Instanzen und Raids werden Gruppen benötigt.

Hier gibt es an den Versammlungssteinen nicht ohne Grund Level-Empfehlungen, sie geben eine Richtung vor, um damit den Spielspass zu erhalten...

Vieler der niedrigeren Level jedoch, suchen sich in der Regel (ich möchte dies nicht pauschalisieren) Highlevel Charaketere, damit die Sache schnell, sauber und bequem erledigt wird, ohne es jedoch im Vorfeld mit gleichwertigen Spielern versucht zu haben bzw. sich selbst wirklich bemühen zu müssen.

In letzter Zeit wird WoW immer mehr zum Counter Strike im Fanatasy-Dress, was es aber nicht ist und für mich auch niemals  sein wird...

Für mich ist auch belustigend, wie man behaupten kann viele von uns würden nie helfen. Werden diese Leute etwa 24 Stunden lang observiert???

Ich habe in der letzten Nacht in der Zeit von ca. 23:00 bis 01:00 uneigennützig geholfen (hoffentlich hat man das auch mitbekommen, sonst stellt man mich nachher auch noch an den Pranger)...

Unsere Pflicht zu helfen, die wir uns natürlich selbst auferlegt haben und die wir gerne bereit sind zu erfüllen, jedoch leider oftmals auszunutzen ist unfair. Leider geschieht dies zu häufig.

Ich bin weder Schüler noch Student.

Ich bin auch kein Single.

Ich habe einen Fulltime-Job, führe einen Haushalt. Zeit ist sehr sehr knapp und muss eingeteilt, Spielzeiten insofern geplant werden.

Aus diesem Grund ist der GEM für mich unersetzlich. Erzählt einem Partner der keinen Sinn in diesem Spiel sieht etwas von Spontanität. !!!

Noch etwas: Schreiben und dabei meckern und kritisieren (beispielsweise über meine wässrigen Texte) kann man schnell.

Große Worte, denen jedoch keine Taten folgen. 

"Um die HP kümmert sich meine persönliche Assistentin und die Gildenbank führt mein Finanzberater, der TS ist von meinem Opa." !!!! Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass viele meiner Leistungen im Hintergrund erfolgen... kaum jemand sieht,  wieviel Zeit hierfür investiert werden muss (neben Fulltimejob, Haushalt + Familie).

Und ein wenig spielen möchte ich ja auch noch...

Püppie hat vorzüglich in der Organisation des realen Gildentreffens mit viel persönlichem Engagement gezeigt, dass jeder von uns Vorschläge bringen und auch umsetzen kann.

Leider hat die Vergangenheit zu oft gezeigt, dass einstige Mitglieder leider auch nur an sich dachten und nicht die Gemeinschaft, die uns wichtig ist, im Auge behielten.

"Flasche leer"

cu Scrooge

28.01.2007

Hallo liebe Mitglieder,

mit freuden sehen wir, das die Gilde weiter am wachsen ist...

Mit BC gibt es einen neuen Max-LV Bereich, so das wir zum 01.03.2007 die Gildenränge neu einteilen werden...

Leider befinden sich Vermehrt Personen im TS-Server die man nicht zuordnen kann...wir möchten, das der Zugang nur noch mit dem Namen der Spielfigur geschieht, umso Fremde, bzw. ehemalige Spieler aus dem Gildenserver zu werfen...

Desweiteren wird der Guild Event Manager zum 01.03.2007 Pflicht in dieser Gilde.

Im Einzelnen: der GEM ist ein hervoragendes Addon um Gemeinsame Event´s, Quest´s, und Instanzgänge zu koordinieren...Leider wird er trotz fast täglicher Bitte um Installation Ignoriert...Andere Addons, sowie die Software für TS finden ohne Probleme Zeit und Platz um auf euren Festplatten zu gelangen...Es gibt in jeder Gilde Regeln, und Pflichten...unsere sind mehr als Harmlos...also wer bis zum 01.03.2007 den GEM nicht online hat, bzw. eine Sinnvolle Erklärung zu bieten hat, wird im Gildenrang nicht mehr die höchste LV-Stufe erreichen können, desweiteren wird das Mitglied den TS Zugang nicht mehr von sich alleine aus Betreten können, weil wer sich den TS installieren kann, wird dies auch bei dem GEM schaffen :-))

19.01.2007

Wie Ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt steht unserem ersten Realen Gildentreffen nichts mehr im Wege...

Ich möchte mich bei Püppie und Turro für die Idee, sowie die Planung und Umsetzung Herzlichst bedanken...

Es ist schön das Ihr euch so für die Gilde einsetzt und Bereit seit auch die Persönliche Freizeit dafür zu opfern...

Eine Liste der Angemeldeten Personen ist im Forum von Püppie erstellt worden...

25.12.2006

Leider gibt es immer noch keine funktionierende Version von Decursive...Alternativ solltet Ihr Smartbuff nutzen...

Update Mitglieder-Liste....

24.12.2006

Für das Jahr 2007 wünsche ich uns allen 365 Tage voller Siege, großer Errungenschaften und neuer Entdeckungen  in unserer "WORLD OF WARCRAFT" !!!!!!

Euer Scrooge....

19.12.2006

Der GEM und die HP...
Mit bedauern muss ich immer wieder feststellen das beides in der Gilde auf wenig Interresse stösst...

Auch die Zusammenstellung einer Stammgruppe für Zul´Gurub ist erst mal mit dem heutigen Tage Gescheitert...es haben sich zwar 15 Mitglieder Angemeldet, mir aber auch wieder einige zwei Tage vor Beginn Abgesagt...

Ich werde nicht mit einer Zusammengewürfelten Gruppe versuchen eine Raid zu stellen, die von Anfang an zum scheitern Verurteilt ist...

Darkdragon und ich werden es nocheinmal nach den Feiertagen mit der Gilde versuchen...

Sollte dies nicht klappen, werden wir mit denen die dabei sein WOLLEN (die üblichen Verdächtigen) unseren Weg gehen ... d.h. auf eigene Mitglieder verzichten, und Spieler bevorzugen die auch ein Wirkliches Interresse haben...e Meters

11.12.2006

Ein Tipp an die Nutzer des Forum....löscht den Text auf dem Ihr antwortet, sonst wiederholt der sich ständig, und man sieht auf den ersten Blick nicht Eure Antwort.....Bezieht sich Eure Antwort auf einen bestimmten Teil des Textes, so sollte nur dieser stehen bleiben...

Derzeit gibt es bei manchen Mitgliedern immer noch Probleme mit den Latenzen, dies kann auch an einem fehlenden Ordner im WoW Verzeichnis liegen....im WoW Ordner befindet sich ein Unterordner mit dem Namen Cache, in dem muss ein weiterer Ordner Namens WDB liegen, ist die nicht der Fall, so legt diesen an, mit einem weiteren Unterordner Namens deDE, also WOW/Cache/WDB/deDE....

10.12.2006

Und wieder gibt es neue Versionen der Addons Atlas Loot Enhanced, ct Raid, Damage Meters, Guild Event Manager, und Titan Panel...

Es wird empfohlen, die Addons zur Zeit ständig zu aktualisieren, da es immer noch große Probleme mit Bugs gibt.....

09.12.2006

Hallo an alle Mitglieder...

Ich möchte nur ein paar kurze Worte zum heutigen Gildentreffen loswerden...

Zuerst mal Danke an die, die anwesend waren oder den Termin zumindest aus persönlichen Gründen abgesagt haben....

Wenn man bedenkt, das unsere Gilde derzeit 168 Chars / 95 Accounts groß ist und zu einem Gildentreffen nur 14 Mitglieder erscheinen, ist dies maßlos enttäuchend...

Weder auf den Threat vom 03.12.2006 noch auf das Rundschreiben an alle Mitglieder, gab es eine Resonanz, war da überhaupt eine?...

Bei einem Punkt waren wir uns gestern einig, ohne GEM gibt es zukünftig keine Unterstützung mehr von der Gilde.....Wir können nicht mehr tun, als Euch auf die Vorzüge des Guild Event Manager (GEM) hinzuweisen...

An dieser Stelle ein Danke an Hemmi von meiner Seite...entlich der Erste der nicht nur weiß das "Forum" ein Wort aus 5 Buchstaben ist, sondern ein Mittel zum Zweck..... :-)

06.12.2006

Neue Versionen der Addons Atlas, Atlas Loot Enhanced, Damage Meters, Decursive (Vorsicht ist noch eine Alpha Version), Guild Event Manager (GEM), Titan Panel sind über die Links der HP Installierbar...

Über weitere Addons gebe ich Info, sobald sie mit WoW Version 2.0.1 funktionieren...

05.12.2006

Morgen, Mittwoch, den 06.12.2006 ist es soweit "Vor dem Sturm" wird in der Zeit von 01:00-13:00 aufgespielt...

Wir rechnen damit, das es wie immer am Patchday auch mit Patch 2.0.1 Probleme geben wird....Auf Grund der Menge an Änderungen werden es sehr viele sein...also nicht aufregen...alles wird Gut :-))

03.12.2006

Hallo an alle.....

Die Geweihten Ritter und der Hohe Rat haben  in dieser Woche in einer Sitzung ein paar Punkte beschlossen, die ich an dieser Stelle gerne für Euch näher erläutern möchte...

Zuerst zu den guten Nachrichten:

Am Samstag, den 09.12.2006 um 16.00 Uhr findet ein Gilden-Treffen in Stormwind statt...Thema "Wie sieht die Zukunft aus?".....je nach Teilnahme wird im Team Speak oder im Gildenchat diskutiert...

_____

Wir möchten eine 20er Raid-Stammgruppe für Zul´Gurub und die Ruinen von Ahn´Qiraj gründen....

Die Stammgruppe wird immer Dienstags ab dem 19.12.2006 um 19:30 Uhr am Instanz-Eingang von Zul´Gurub starten...Voraussichtliches Ende immer gegen 22:30 Uhr...

Anmelden könnt Ihr euch in der Homepage unter Events oder im Guild Event Manager (GEM)....Voraussetzungen sind Level 60, Instanz-Erfahrung, Team Speak, Decursive und ct Raid Assist...und natürlich Geduld, da sich die Gruppe erst mal einspielen muss... 

Die Anmeldungen werden bis zum 17.12.2006 entgegen genommen...

Sollten wir nicht genug Teilnehmer aus der eigenen Gilde zusammen bekommen, so werden wir Spieler von Ausserhalb integrieren... Bei Erfolg wird die Stammgruppe vergrößert um MC, etc. und natürlich BC unsicher zu machen... :-))...

Nun zu den schlechten Nachrichten:

Mit Bedauern müssen wir trotz täglichem Posting feststellen, dass nicht mal 1/3 der Gildenmitglieder den Guild Event Manager (GEM) benutzen, geschweige ihn installiert haben.... Da dieses Addon ausgezeichnete Erfahrungswerte bei uns hat, können wir diese Blockkadehaltung nicht verstehen und werden sie auch nicht mehr akzeptieren... Wir bitten hiermit nochmals alle Mitglieder auf, den GEM zu installieren... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, obwohl uns niemand erzählen kann, das er aus persönlichen Gründen kein anderes Addon  benutzt, welches es rechtfertigen würde den GEM nicht zu aktivieren...

_____

Viele unserer Level 60 Mitglieder vertreiben sich die Zeit mit Ihren Twinks...im Prinzip spricht nichts dagegen, aber wie wollen wir Gruppen für Instanzen, geschweige den große Raids auf die Beine stellen, wenn sich nicht alle mal einen Ruck geben und sich für die Events auf der Homepage, bzw. im GEM anmelden...

_____

Wir wollen gemeinsam mit Euch weiterkommen.... doch dazu brauchen wir Eure Unterstützung. Nur die Gemeinschaft macht uns stark und das schließt ALLE unsere Mitglieder ein...Bis dato sind es immer die selben, die sich für gemeinsame Instanzen zur Verfügung stellen...

Aus welchem Grund haben wir ein Forum, wenn kaum jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik zur Diskussion stellt...die Frage die wir uns stellen, wozu haben wir eigentlich eine Homepage, wenn diese keiner liest oder diese nicht genutzt wird....

Wir wollen eine Gilde sein, in der  etwas passiert und nicht eine die nur dazu genutzt wird,  seine Twinks auf Level 60 zu bringen um im Anschluss daran der Gilde den Rücken zu kehren....

_____

Wir helfen gerne wo es nur geht, jedoch wollen wir uns nicht ausnutzen lassen... Lieber bleiben wir dann eine kleinere Gilde, in der der Zusammenhalt tatsächlich gewährleistet ist und das MITeinander stimmt..

Auf Gute Resonanz  hoffend verbleiben wir bis dahin, Eure Alexandria, Clarißa, Darkdragon, Guliver, Hemmi, Scrooge...

01.12.2006

Die Homepage hat für´s erste genug Änderungen bekommen.....

Die Daten zum einloggen in den Event-Planer, sowie ins Forum findet Ihr im Gildenfenster unter Gildeninformation...

29.11.2006

WB Kelbraze :-)))

23.11.2006

Gestern Abend wurde über die beste Skillung eines Paladins gesprochen....unter diesem Link findet Ihr alles.....Geduld und viel Zeit zum lesen solltet Ihr allerdings mitbringen

http://forums.wow-europe.com/board.html?forumId=11128&sid=3

22.11.2006

Neue Versionen der Addons Decursive, und Mobhealth

12.11.2006

Willkommen Malkom, Moonshell, Pribald und Weikiki.....alles Gute bei uns....

10.11.2006

Willkommen Arrador, Clanc, Komodos, Losoji, Salixor, Scherazade.....

08.11.2006

Neue Versionen von den Addons Atlas Loot Enhanced, Damage Meters, Mobhealth....

29.10.2006

Leider hat uns Kelbraze aus persönlichen Gründen verlassen... Ich bedaure diesen Schritt und wünsche Ihm viel Glück.... Du bist jederzeit Willkommen Kel....cu...

25.10.2006

Neue Addon Versionen von Atlas, Atlas Loot Enhanced, und Mobhealth sind da.....

21.10.2006

Hallo liebe Gilde.... leider musste ich Heute Marcothelord (Klingensturm) aus der Gilde werfen... zu den Gründen: Seit Wochen wurde der Gildenchat immer wieder von Marco als Ventil für seine Anscheinend schlechte Laune wenn im Spiel etwas nicht so am laufen war benutzt... Ich wurde auf sein Verhalten von mehreren Spielern hingewiesen. Nachdem er heute im Gildenchat zwei Direkte Beleidigungen einem anderem Gildenmitglied ausgesprochen hatte, und auch nach einer Verwarnung meinerseits keine Einsicht zeigte musste ich in meiner Verantwortung den anderen Gegenüber sofort Handeln... Ich hoffe das dies ein Einzelfall bleibt...

18.10.2006

Neue Addon Versionen von Atlas, Atlas Loot Enhanced, Guild Event Manager, und Mobhealth.....

16.10.2006

Willkommen Püppie und Turro... mit :-) sehen wir Euren Einsatz für die Gilde.....

Hiermit möchten wir auch die Gilde Sternenreisende begrüßen die uns schon Tatkräftig geholfen haben......

11.10.2006

Neue Versionen vom Atlas, Atlas Loot Enhanced, und Guild Event Manager...

05.10.2006

Mit Freuden sehen wir Alexandria zurück in unserer Gilde. Sie ist Mitbegründerin der Gilde, und wurde mit den Stimmen vom Hohen Rat in gleichnamigen Gewählt. Sie wird hoffentlich wie damals eine Bereicherung für die Gilde sein. :-)

04.10.2006

Neue Version vom Mobhealth Addon....

03.10.2006

Leider verlässt Maparahn uns....da er die Möglichkeit hat mit seiner alten zersprengten Gilde einen Neuanfang zu starten....Alles Gute Map....wir sehen Dich....

01.10.2006

Wir gratulieren Kelbraze zu seiner Ernennung zum neuen Gildenmeister, welche er mit 77% Mehrheit errungen hat. Ein phantatsisches Ergebnis. !!! Wir wünschen ihm für seine zukünftige Tätigkeit viel Erfolg.

23.09.2006

Develischer hat leider die Gilde verlassen... Da wir nun keinen Gildenmeister mehr haben, bitten wir euch bis Sonntag, den 01.10.06 Scrooge direkte Mandate für einen neuen Gildenmeister zu nennen. Auf Grund Ihrer Vorgegebenen Funktionen stehen Darkdragon, und Scrooge nicht zur Verfügung...

Nicht abgegebene Stimmen werden als enthaltene Gewertet... Die 2/3 Mehrheit entscheidet.....

14.09.2006

Hallo an alle....

Die Gildenbank ist sehr Gut angelaufen...leider werden der Bank auch Items, etc. Geschickt die keiner gebrauchen kann. Seit so Nett, und schickt der Bank nur Dinge, die Ihr selber vielleicht auch gerne hättet....was sollen wir mit LV 0-30 Items grün oder sogar weiß, grau die keiner möchte...Gute grüne und blaue sind immer Willkommen :-)) Rezepte, Pläne, Formeln sowieso....Ein Mitglied hatte auch gefragt wo sein Gold für die Veräusserung seiner Items sei...Dazu nur: Wir sind nicht Euer Flohmarkt :-)

Zu guter Letzt ein Willkommen an die beiden neuen Aladergroße und Nehl

23.08.2006

18:45 Ich sage nur noch DANKE BLIZZ.... entlich mal wieder fernsehen...lol....wir sehen uns.....

Wie gerade im Deutschem Forum von Blizz gemeldet wird werden sich die Wartungsarbeiten auf 18:00 verlängern...

Es ist 16:32 Uhr....und wie wir es uns dachten....es läuft nichts :-)))))

Neue auf Patch 1.12 lauffähige Versionen von den Addons Atlas, Atlas Loot Enhanced, ct Raid Assist.

22.08.2006

Morgen kommt allen Anschein der neue Patch 1.12....also stellt euch auf das Übliche Desaster ein....never play on a Patch day... :-)

21.08.2006

Willkommen an die beiden Neuen.....

18.08.2006

Leider kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, das sich Char´s die nicht in unsere Gilde sind, sowie Hohe Ränge anderer Gilden sich direkt bei uns über Mitglieder unserer Gilde beschweren. Ich kann nur hoffen das es sich um Einzelfälle handelt, und euch auf den Gildencodex verweisen. Ein mehrfaches nicht einhalten wird Leider mit Ausschluß aus der Gilde ein Ende finden.

Nochwas....Es kann nicht sein, das immer die selben Mitglieder anderen aus der Gilde helfen....Bei Develischer, Hemmi, Isoman, und Scrooge, sowie Neuerdings Maparahn steht nicht Erste Hilfe auf dem Gildenrock....Alle haben zu helfen....Blöd ist es auch, wenn man zur Hilfe eilt, in der Instanz ist, und derjenige der Hilfe wollte so dir nichts mir nichts weg ist....auch wir möchten mal unsere Quest´s schaffen....Wir helfen gerne....aber zu viel ist zu viel, und die anderen sollten nicht immer nur an sich denken, sondern auch HELFEN....Dafür seit Ihr in einer Gilde (Gemeinschaft)....oder seit Ehrlich gesagt Falsch bei uns....

11.08.2006

Kelbraze ist auf Grund seines Unermüdlichen Einsatzes für die Gilde in den Hohen Rat Gewählt worden. gz Kel... :-)

09.08.2006

Ab sofort werden alle Gildenbeiträge und Gildenitems über den Char Camelotsbank geregelt.

24.07.2006

Willkommen Clari, Exanon, Komo, Ltfreshy, und Sharifa bei uns....

22.07.2006

Hallo,

erst mal Willkommen an alle neuen Mitglieder....es ist schön zu sehen, das unsere Gemeinsame Gilde immer größer wird...

ich möchte nochmals darum bitten, das ihr euch den GEM installiert...

Die Zugangsdaten für den Teamspeak-Server findet ihr im Gildenfenster

09.07.2006

Willkommen an alle Neuen Mitglieder....!!!!

03.07.2006

Zuerst möchte ich Kelbraze für seinen Unermüdlichen Einsatz der letzten Wochen für die Gilde danken....Mach weiter so :-)

Ich möchte euch nochmals an Herz legen (aufforden), den Guild Event Manager Version 2.09 zu installieren....Für die Bewältigung von Quests, und Instanzen ist er ein sehr guter Termin-Planer....

27.06.2006

Neue Versionen für Patch 1.11 der Addons Atlas, ct_Raid Assist, Gatherer, Titan Panel, Mobhealth, Guild Event Manager....

21.06.2006

Wie ihr sicher Festgestellt habt, läuft heute beim Patch-Day 1.11 wieder garnichts....also nichts neues beim WoW Patch-Day....Ich komme auch nicht rein....also schau ich Fussball, solltet Ihr auch....so bleibt das Gemüt Friedlich :-)))

19.06.2006

"Hallo Ihr lieben...Seit Freitag habe ich Zuwachs bekommen...Leider kostet der kleine in den ersten Wochen meine Ganze Aufmerksamkeit, so das ich in den nächsten Wochen nur selten Online sein werde.

Euer Scrooge.... :-)

13.06.2006

Samstag treffen wir uns um 18:00 Uhr in Stormwind. Wir möchten ein Gruppenfoto erstellen, das wir in unserer Homepage einbinden.

Ende

Camelots Erben